fbpx

 

Cybergym gehört zu SROMLINE

SROMLINE GMBH
Industriestrasse 4
5432 Neuenhof

 

Back to Top

Tower Challenge

Bist du fit und hast Erfahrung mit Schlagtechniken, dann bewirb dich und beweise es. Erreiche in 50 Minuten 50 Meter Höhe auf dem Turm von Towermax Fitness.

Du gegen den Turm - Tower Challenge

Die Regeln

Die Regeln sind einfach, erreiche in 50 Minuten 50 Meter Turmhöhe.
Keine Pausen, keinen Testlauf. Es muss richtig geschlagen, gekickt und ausgewichen werden.
Hast du selbst eine Virtual Reality Ausrüstung kannst du natürlich vorab trainieren.
Mehr Infos über das Tower Workout findest du auf Towermax Fitness

Die Tower-Challenge wird mit der HTC VIVE und Tracker und Supermedium ausgetragen. Mit der Oculus Rift und Supermedium, hast du ähnliche Bedingungen. Du kannst auch mit der Oculus Quest trainieren, die Performance ist allerdings niedriger.

Bisherige Gewinner:

Tsu - 54m

Nur Fäuste keine Kicks

Dev - 51m

Fäuste und Kicks

Teilnahmebedingungen

Das ganze ist kostenlos und ohne Verpflichtungen. Grundsätzlich kann jeder Teilnehmen. Du brauchst aber schon Kampfsport Erfahrung um überhaupt eine Chance zu haben. Techniken, es reicht aus, wenn du Fitnessboxen, Tae bo oder ähnliches gemacht hast. Du solltest die Fähigkeiten haben, Ziele zu treffen und Objekten auszuweichen. Und du solltest konditionell Fit sein, die Challenge ist sehr anspruchsvoll. Das sind 50 Minuten intensives, schnelles Training.

Hast du Fragen? Kontaktiere uns einfach per Email oder Whatsapp oder telefonisch +41 56 534 17 53

Zu Hause ausprobieren

Wenn du ein Headset hast wie HTC Vive, Oculus Rift oder Oculus Quest kannst du die Challenge selbst ausprobieren. Logge dich als Member bei Towermax Fitness ein, registrierung ist kostenlos. Beim Menu Tracklist kannst du challenge auswählen, dann siehst du die Tracks, diese dann in Mylist übertragen und speichern. Wenn du dann auf dem Turm bist, logge dich als Member ein und wähle unter Tracklist deine gespeicherte Challenge-Liste an.
Die Tower Challenge ist nur offiziell wenn du sie bei uns machst, aber du kannst trainieren.
Beachte mit der Quest ist die Performance langsamer als auf der Vive oder Rift. Mit der Vive oder Rift solltest du mit Supermedium trainieren.

Gewinn

Die wissen du hast dich eine Herausforderung gemeistert. Solltest du 50 Meter erreichen, bekommst du ausserdem 50.- ausbezahlt, so hast du deine Anfahrtskosten wieder drin.

Socials

Wenn du möchtest, posten wir natürlich dich als Challenge Absolvent. Aber das ganze kann auch vollkommen anonym und privat geschehen. Ist deine Entscheidung.

Wo findet es statt

Die Tower-Challenge findet im House of Dance in Unterentfelden AG statt.

Montag 19:00-20:00 Uhr
Samstag 16:00-17:00 Uhr

Tanzschule
House of Dance®
Suhrenmattstrasse 70
5035 Unterentfelden Parken auf den Coop-Parkplätzen

Teilnehmen

Du kannst dich direkt bei uns bewerben oder buche einfach online ein Termin für deine Turm-Challenge. Der Termin ist bindend.

Kontaktiere uns direkt einfach per Email oder Whatsapp oder telefonisch +41 56 534 17 53